Am 20. August findet das Rio Reiser Fest in Unna statt. Michael Sacher MdB erzählt von seiner Beziehung zu Rio und warum er beim Fest auch in diesem Jahr dabei ist. Mit Benni Gesing spricht Michael über Rio Reiser und Ton Steine Scherben, Claudia Roth, seine künftigen Aufgaben als Abgeordneter im Europa- und Kulturausschuss. Er verrät auch seinen Lieblingssong von Rio. Er ist 1. stv. Bürgermeister von Unna, Buchhändler und Rio Reiser Fan ist nun nach langjähriger politischer Arbeit als Mitglied des deutschen Bundestages nachgerückt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: