Der Song ‚Mit Liebe gemacht‘ von Stefan Ebert hat es auf die Shortlist des Rio Reiser Songpreis 2021 gebracht. Herzlichen Glückwunsch! Stefan hat uns ein Statement zu seiner Platzierung gesendet und hier ist es:

„Ich bin Stefan Ebert, Singer-Songwriter aus Mannheim. Ich hab meine Musik in den letzten Jahren eher unter dem Radar als „Geheimtipp“ gemacht und will das nun Stück für Stück ändern. Ich habe viele Songs, von denen die Welt erfahren soll. 
Ich hörte vom Rio Reiser Songpreis am letzten Tag der Bewerbungsfrist und hab gleich eine Demoversion eines neuen Songs eingeschickt. Die Nominierung freut mich sehr und fühlt sich an wie ein freundliches „Weiter so“. 
Wenn ich Rio Reisers Musik höre, bin ich bewegt von der poetischen Direktheit seiner Texte und möchte oft die „Faust heben“ und laut mitsingen. Das versuche ich in meinen Songs auch zu erreichen, auf meine eigene Weise. Yeah!“

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: