Das Jubiläumskonzert mit den Scherben im SO36 am 12.9.2020 ist Corona-bedingt verschoben worden. Es sind nun aber aktuell zwei Jubiläums-Konzerte geplant:


Ein Open-Air-Konzert am 11. Juni 2021 am Spree-Ufer am Funkhaus in 12459 Berlin-Oberschöneweide


und


ein Konzert am 12. Juni 2021 im SO36, das zusätzlich noch per Live-Stream übertragen werden soll.

Es spielen: Mitglieder von TON STEINE SCHERBEN  und verschiedene Gastmusiker*innen, Mitwirkende: tba

Weitere Infos:

scherben.net
so36.com

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: